Vereinsnews: Turnier in Erbach 23.07-24.07.2017

Sonne, Regen, Sonne, Regen. Das Wetter an diesem Wochenende war so wechselhaft. Entweder war es richtig warm oder man wurde richtig naß und musste frieren. Trotz allem war das Turnier in Erbach super erfolgreich für uns.

Diesmal war die ganze Kumpf-Familie am Start: Axel war in beiden M-Springen erfolgreich. Conny Careful gewann das M-Springen am Montag. Bei über 70 Startern ein toller Erfolg. Colatos ging bereits am Sonntag eine schöne Runde im M-Springen und belegte dort am Schluß den 4ten Platz.

Pia-Lotta legte mit Ramina wieder eine schöne Runde im Stil-A hin und konnte sich mit einer 7,3 über den 7ten Platz freuen.

Die allererste Turnierteilnahme gab es für den "kleinen" Henry. Tina stellte den 5jährigen Trakehner in einer Dressurpferdeprüfung Klasse A vor. Trotz einiger Patzer gab es eine 7,3 und beide durften sich über den 6ten Platz freuen.

Danke auch an Lena Meder für die tollen Fotos!