Erfolgreiche Starts in Fußgönnheim und Lorsch

In Fußgönnheim waren sowohl das Spring- als auch das Dressurlager am Start. Pia-Lotta und Ramina belegten im Stil-A** mit Stechen einen tollen dritten Platz und durften auch noch ein Salatschleifchen für den 8ten Platz im Zeit A** mitnehmen. Tina und Henry freuten sich zusätzlich über den 5ten Platz in der Dressurpferde L.

Das Turnier in Lorsch verlief super erfolgreich!
Im A** sicherte sich Pia-Lotta mit Juventa den dritten Platz. Im Stil-L konnte sie sich mit Ramina den Sieg mit einer super Wertnote von 8,0 sichern. Im L mit steigenden Anforderungen gab es eine Premiere: sowohl Axel mit Charlie als auch Pia-Lotta mit Ramina waren platziert - und somit sind Papa und Tochter das erste Mal gemeinsam die Siegerehrung geritten :-)


Stil-L in Lorsch