Freut Ihr Euch auch schon?



Wenn das letzte Turnier der Saison im Herbst vorbei ist, werden die Tage zwar kürzer - aber die Liste mit Dingen, die man in der turnierfreien Zeit umsetzen will, ist bis dahin beachtlich lang geworden - und ganz schön vielfältig. Da stehen unter anderem aufgeschobene Umbauten und Ausbauten an oder auch Treffen mit verständnisvollen nicht-reitenden Freunden. Dann das Festhallenturnier, die Weihnachtszeit, Silvester und ratzfatz ist man schon wieder in der Planung für die kommende Turniersaison. Und ja, trotz aller Anstrengungen, Entbehrungen, Aufregungen, Müdigkeiten macht es uns viel Spaß fast jedes Wochenende unterwegs zu sein. Gemeinsam zu organisieren und vorzubereiten, dem anderen die Daumen zu drücken, viele bekannte Gesichter zu treffen und nette Gespräche zu führen - wir lieben unser Familienhobby!

Das erste Turnier für uns ist wie 2014 auf den Birkighöfen in Eppingen. Hier Bilder vom letzten Jahr: