Vereinsnews: Turnierteilnahme

Unsere Vereinsmitglieder waren schon auf einigen Turnieren in diesem Jahr erfolgreich vertreten!

April 2015

WBO Turnier Breuberg


Mit Lisa und Pia-Lotta waren wir auf dem WBO-Turnier in Breuberg und waren dort in einer kombinierten A-Prüfung und einem Springreiter-Wettbewerb erfolgreich. Danke an Simmi für die Fotos!

 
Zur Belohnung gab es tolle bunte Schleifen!

 

Mai 2015

Turnier in Riedrode!

Rothenstein wurde mit Tina 9.ter in der Trensen-L.

Turnier in Weinheim!

Mit Lisa und Pia-Lotta waren wir in Weinheim. In Springreiter-Wettbewerb lief es leider nicht so toll für Pia-Lotta, dafür für Lisa und Lord umso besser. In ihrem ersten E-Springen zeigten die beiden eine tolle Runde und wurden mit einer 7,0 belohnt! 



Turnier in Gundernhausen!

Beim Springreiter-Wettbewerb in Gundernhausen konnte Lisa sich den 8ten und Pia-Lotta sich den 9ten Platz sichern.

 

Turnier in Weingarten!

Axel wurde 4.ter im M-Springen mit Conny Careful.

Turnier in Ötigheim!

Pia-Lotta und Six wurden im Springreiter-Wettbewerb 6.te mit einer Wertnote von 7,0. Rothenstein wurde mit Tina 8.ter in der Kandarren-L.