Vereinsnews: Super Saisonauftakt in Heidelberg-Wieblingen

Sonne, Regen, Hagel, Schnee - an unserem ersten Turnierwochenende 2016 war richtiges April-Wetter angesagt. Doch auch wenn das Wetter uns teilweise ganz schön übel mitgespielt hat, haben sich die Pferdis super bei ihrem ersten Turnier gezeigt: 5 Starts, 4 Platzierungen - was will man da mehr. Und das nach dieser langen Pause!

Paxton wurde 7. ter im Punkte L, Conny Carefull zeigte eine schöne Runde im M* am Samstag, die mit dem 3. Platz belohnt wurde. Im M mit Stechen am Sonntag war sie super im Umlauf, hatte aber leider einen kleinen Fehler im Stechen - trotzdem noch ein toller 4ter Platz. Rothenstein kämpfte sich tapfer durch Regen und Wind bei der M-Dressur am Samstag und durfte sich über den 5. Platz freuen.


Conny Carefull im M* mit Stechen, Heidelberg-Wieblingen 2016