Vereinsnews: 8ter Team Hessen

Gleich zwei Mitglieder des RSC Überwälderhof Grasellenbach e.V. konnten sich in diesem Jahr für das 8ter Team Hessen qualifizieren! Das 8ter-Team-Finale fand am 03.10.2017 in der Hessehalle in Alsfeld statt und stand unter dem Motto "Europameisterschaftsreiter hautnah erleben". So durften wir unsere 8ter Team Mitglieder Jessica Schmitt und Pia-Lotta Kumpf begleiten und alle die Referenten Sönke Rothenberger, Bettina Hoy und Josefa Sommer erleben :-)

Jedes 8ter-Team-Mitglied erhielt außerdem eine Pferdedecke, ein Erinnerungsfoto, Tageskarten für die Frankfurter Festhalle und nahm an einer Tombola teil (bei der wir leider kein Glück hatten...).

Es war eine tolle Veranstaltung und wir sind stolz, dass sich gleich zwei Mitglieder unseres - doch recht kleinen - Vereins sich in diesem Jahr qualifizieren konnten! Jetzt freuen wir uns auf die gemeinsame Fahrt in die Festhalle zum Hessentag im Dezember.